Marken Calvin Klein

 

Calvin Klein ist eine globale Lifestyle-Marke, die kühne, fortschrittliche Ideale vertritt und eine anziehende und oft minimalistische Ästhetik ausstrahlt. Sie möchte das Publikum begeistern und inspirieren, wobei provokante Bilder und beeindruckende Design-Modelle verwendet werden, um die Sinne anzusprechen.Calvin Klein wurde 1968 von Calvin Klein und seinem Geschäftspartner Barry Schwartz gegründet. Die weltweiten Verkaufszahlen der Calvin Klein Produkte überstiegen 2015 8 Milliarden USD und sie waren in (mehr als) 100 Ländern erhältlich. Calvin Klein beschäftigt weltweit über 10.000 Mitarbeiter. Im Jahr 2003 wurde Calvin Klein von PVH Corp., einem der größten Bekleidungsunternehmen weltweit, übernommen. Nach fast 50 Jahren ist Calvin Klein auch weiterhin ein kultureller Ausgangspunkt weltweit, um Spannung, zündende Ideen und unvorhergesehene Realitäten zu erschaffen und aufzunehmen. Calvin Klein glaubt an eine Kultur, die Entdeckungen und mutige Denkweisen hervorruft. Sie streben danach, einen positiven Einfluss auf die Welt zu hinterlassen. Calvin Klein erweckt die Leidenschaft in Mitarbeitern und Kunden. Calvin Klein verkörpert Authentizität und begrüßt Individualität.

Nach oben